Bördebengels

 

Hulapalu

IMG_6037

Die Gruppe ist auf Initiative von Oskar “ Steffen Diedrich“ entstanden. Mit viel Motivation und Dank der Unterstützung von Matthias Großheim sind im Laufe der Zeit echte Ohrwürmer entstanden.

seit 2014  zu viert unterwegs

IMG_3309

Lieder, die ein wenig umgetextet wurden, aber dennoch bekannt durch ihre Melodien sind.


Sie fordern die Leute zum Mitsingen und Mitschunkeln auf. Wer kennt und singt es nicht in der Karnevalszeit“ Viva ihr Gröninger“

Im Laufe der Zeit haben die Bördebengels sich  zu einem waren Publikumsliebling gemausert. Leider hat der Gründer, der Gruppe, 2010 aus persönlichen Gründen seine aktive Zeit beendet.

Aber nur zur Beruhigung , es wird weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!! Wie man aus den Kreisen der Bengels hört, hat sich ein neuer Mitstreiter gefunden.

Musikalisch werden die Bengels von Clemes Böhm unterstützt.

Das beste der letzten Saison:


klick um das gesamte Video zu sehen

klick um das gesamte Video zu sehn